Neuer Geschäftsführer

Bernd Wagner wird als Geschäftsführer der SadtBus Bad Wildungen GmbH zukünftig den Stadtverkehr in Bad Wildungen als Verkehrsleiter verantworten.

Vor seiner Tätigkeit in Bad Wildungen arbeitete für das Frachtunternehmen "Cargo"der Deutsche Bahn AG und war in der Außenstelle in Kassel für rund 95 Lokführer zuständig. Durch eine Umstrukturierung wurde sein Arbeitsplatz nach Berlin verlegt. Er entschied sich für die Gründung einer eigenen Fahrschule in seiner Heimatgemeinde, da er aus familiären Gründen nicht nach Berlin mitgehen konnte. Zuletzt organisierte er innerhalb der BKW, dem örtlichen Anbieter für Bus- und Reisedienste in Bad Wildungen, den Aufbau der Ausbildungsstätte für die Weiterbildung von Kraftfahrern gemäß des Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz.

Zurück